The Day After Tomorrow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...Die Regeln...

Nach unten

...Die Regeln... Empty ...Die Regeln...

Beitrag  Renesmee Cullen So Jul 10, 2011 5:44 am

1.
Wenn ihr euch anmeldet, dann meldet euch bitte mit dem Nickname eures Charakters an. Wenn ihr zum Beispiel Bella Cullen spielen wollt, dann meldet ihr euch bitte mit dem Nickname: Bella Cullen an Fantasynamen wie zum Beispiel Lilli201 werden wieder gelöscht.

2.
Bei der Anmeldung bestätigt ihr das ihr mindestens 12 Jahre alt seit.


3.
Wenn ihr euch anmeldet, schaut bitte erst im Bereich Freie Charaktere nach welche Rollen noch frei oder schon vergeben sind.

4.
Nachdem ihr euch angemeldet habt, habt ihr eine Woche Zeit euren Steckbrief anzufertigen. Das sollte auch zu schaffen sein. Aber wenn ihr länger braucht, sagt mir bitte über PN Bescheid, damit ich es weiß.

5.
Wir haben eine Mindestpostlänge von mindesten 4 Zeilen. Das sollte zu schaffen sein und wir freuen uns natürlch über längere Posts. Denn diese sind einfach schöner zu lesen und man kann darauf eine bessere Antwort geben als nur auf einen 3 Zeilenpost.

6.
Ihr könnt euch natürlich gerne einen Zweit und einen Drittcharakter anschaffen. Doch überlegt euch bitte genau welche Rollen ihr vorher noch spielen wollt und ob diese noch frei sind. Ihr müsst aber mit all euren Charakteren gleich viel on kommen und posten. Vernachlässigt ihr einen wird er wieder als Charakter freigegeben.

7.
Euer Charakter ist nicht allmächtig. Jeder Charakter hat irgendwelche Schwächen und das bitte ich euch auch in dem Steckbrief mit einzubauen.

8.
Keine Beleidigungen oder irgendwelche rassistischen Audrücke in den Posts. Solltet ihr es jedoch machen bekommt ihr eine Verwanung über PN. Bei drei Verwarnungen werdet ihr gelöscht.

9.
Bitte die wörtliche Rede kennzeichnen zum Beispiel. "Ich habe Lust auf ein Eis." Sagte Renesmee.
Und auch bitte die gedankliche Rede kennzeichnen wie zum Beispiel. 'Ich habe jetzt Lust auf ein Eis.' Dachte sich Renesmee. Wenn ihr schreit oder jemanden zuruft in eurem Post dann bitte in Großbuchstaben kennzeichnen, wie zum Beispiel. "HI, RENESMEE!" Damit dieses dann auch als Rufen oder Schreien erkennbar ist.

10.
Ich bitte um einen freundlichen Umgang miteinander. Sollte das nicht so sein, dann erhaltet ihr ebenfalls eine Verwanung. Falls ihr mal mit jemanden einen Streit habt, so bitte ich euch das über PN und sachlich zu klären.

11.
Auf euren Avataren sollte nur eure Avatarperson zu sehen sein und nicht irgendetwas anderes. Also achtet bitte darauf wenn ihr euch einen Avatar sucht.

12.
Damit ich sehe das ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt bei Regelwort in eurer Bewerbung "Twilight" hin.

Eckpunkte:
* Wir sind ein Forum ab 12 Jahren
* Wir spielen nach dem 4.ten Band
* Renesmee & Jacob sind ein Paar
* Die Zwei Rudel existieren immer noch
* Erfundene Charaktere sind erlaubt!

Renesmee Cullen
Renesmee Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.07.11

https://thedayaftertomorrow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten